Ninox Masterclass

Erhalte Exklusives Wissen

Du erhältst Zugang zu meinem gesamten Wissen im Bereich Ninox, welches ich aus jahrelanger Erfahrung angesammelt und notiert habe. Profitiere auch du davon!

Erstelle Video Anfragen

Als Mitglied der Ninox Masterclass kannst du mir auch Anfragen für neue Videos senden. Diese Anfragen werden gesammelt und fließen immer wieder in die Videoproduktion ein.

Erstelle deine Datenbank

Mit der Masterclass hast du quasi ein Wikipedia für Ninox stets an deiner Seite, wo du nachschauen kannst, wenn du mal hängst und nicht weiter weißt. Nutze die Möglichkeit!

Persönliche Zoom Sessions

Falls du trotzdem mal persönliche Hilfe brauchen solltest, kannst du dir trotzdem jederzeit eine kostenpflichtige Zoom Session buchen. Wir haben auch Notfall-Zoom Calls im Angebot.

Für wen ist die Ninox Masterclass geeignet?

Die Ninox Masterclass ist für eine spezielle Zielgruppe ausgerichtet. Dies sind Ninox User, die von Ninox begeistert sind und leidenschaftlich gerne damit arbeiten. Diese Menschen wollen selber mit Ninox etwas bewegen und wir unterstützen sie dabei. Wir helfen einerseits mit unseren Videos innerhalb der Masterclass, wo auch immer wieder neue Inhalte dazu kommen, und andererseits stehen wir auch für persönlichen Support zur Verfügung, falls ein Thema spezielle Aufmerksamkeit benötigt. Also wenn auch du von Ninox begeistert bist und richtig coole Dinge lernen willst, die dich voran bringen, dann melde dich jetzt für die Ninox Masterclass an und lass uns starten 🙂

Was erwartet mich in der Ninox Masterclass?

Das Ziel der Masterclass ist, dass du dort exakt die Themen findest, die du benötigst. Ich versuche die Plattform so aufzubauen, damit du im Falle eines Suchvorgangs einfach in die Suchleiste klicken und dein Keyword eingeben musst. Danach sollten alle für dich relevanten Videos aufscheinen. 

Du kannst aber auch die Masterclass als Starthilfe benutzen und den Kurs einfach einmal zur Gänze durchschauen und mitmachen. So wird die einiges klarer, wie man mit Ninox am besten umgeht und am schnellsten zum Ziel kommt.

Es erwarten dich also unzählige Videos, die dich bei deiner Ninox Entwicklung tatkräftig unterstützen werden. So schaffen es viele unserer Kunden die Entwicklungszeit um bis zur Hälfte zu reduzieren, weil die nun eine Plattform haben, die ihnen bei Fragen zur Seite steht.

 

Was ist in dem einmaligen Beitrag enthalten?

Wir haben die Ninox Masterclass bewusst als Lifetime-Modell aufgesetzt, weil sie auch für jeden begeisterten Ninox User leistbar sein soll. Mit dem Kauf der Mitgliedschaft hast du also Lifetime Zugriff auf die Plattform. Weiters hast du alle vorhandenen und zukünftigen Videos und Inhalte inkludiert. Somit ist es ein Schnäppchen, weil du natürlich auch von zukünftigen Inhalten und anderen Usern in der Community profitierst. Wie schon im Video angesprochen profitiert jedes Mitglied auch von den Problemchen andere Mitglieder. Ist das nicht sensationell… 

Gibt es Updates für die Ninox Masterclass?

Ja klar, die Ninox Masterclass ist ein stetig, wachsendes Projekt, welches einen riesigen Mehrwert für die gesamte Ninox Community darstellen soll. Es kommen immer mehr Videos online und auch zu neuen Ninox Updates kommen laufend aktuelle Inhalte. 

Dank unserer zahlreichen, aktiven Mitglieder bekommen wir immer neue Themen in der Masterclass dazu. Jeder hat spezielle Anwendungsgebiete, die spannend und zugleich herausfordernd sein können.

Also für Updates und neue Inhalte ist bestens gesorgt 🙂

 

Hol dir deine Lifetime Mitgliedschaft zu einem sensationellen Preis!

 

Oft gestellte Fragen

u

Wie lange habe ich Zugang zu der Masterclass?

Nach der Bezahlung hast du dauerhaften Zugriff zur Ninox Masterclass. Die Plattform ist immer und überall für dich verfügbar.

u

Was mache ich, wenn ich keine UID Nummer habe?

Für Kunden, die keine UID Nummer haben, wird automatisch die Umsatzsteuer mit verrechnet.

u

Ich will per Banküberweisung bezahlen

Kein Problem, du bekommst eine Rechnung zugestellt, die du dann per Banküberweisung bezahlen kannst.

u

Was ist, wenn ich persönlich Unterstützung bei einem Projekt brauche?

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit mich persönlich zu buchen. Hier in meinem Kalender kannst du dir einen passenden Termin aussuchen, wo wir uns dann voll und ganz um dein persönliches Projekt kümmern. Wir können das Projekt planen, du kannst mir all deine Fragen stellen oder wir setzen dein Projekt gleich gemeinsam um. 

u

Gibt es versteckte Kosten?

In der Ninox Masterclass gibt es keinerlei versteckte Kosten. Du bezahlst einen einmaligen Beitrag und hast Zugang zum gesamten Masterclass-Inhalt.

u

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Kreditkartenzahlungen sind derzeit leider nicht möglich. Wie bieten nur Zahlung per Banküberweisungen an.

u

Darf ich das Wissen und Inhalte auch für meine Kunden verwenden?

Ja klar! Du kannst die Masterclass auch als Backup verwenden, falls du bei deinem Kunden mal nicht weiter weißt. Gehe einfach in die Masterclass und informiere dich, damit du bei deinem Kunden strahlen kannst.

u

Wie funktioniert das mit den Video Requests?

Generell kann jedes Mitglied einen Video Request schreiben. Dort wird dann geschaut, ob das Problem mehrere Mitglieder haben oder ob es ein Einzelfall ist. Falls das Problem häufiger angefragt wurde, wird es auf jeden Fall neue Videos geben, die das Thema behandeln. Im Falle, dass das Thema ein Einzelfall ist, müsste man sich das Problem in einer zusätzlich gebuchten Zoom Session anschauen.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe? – Wir sind für dich da!